Buchungstermine

Standort Termin    
Dortmund mehrere verfügbar
iCal-Datei herunterladen

Preis

1.080,00 EUR (zzgl. MwSt)  - 1.285,20 EUR (inkl. MwSt)

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter/innen sowie Fach- und Führungskräfte, zu deren Aufgabe es gehört, Konzepte zu erarbeiten.

Dauer

2 Tage

Unterrichtszeiten

09:00 - 16:30 Uhr



Inhalte

  • Was kennzeichnet ein gutes Konzept?
  • Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten benötigt der Konzeptentwickler?
  • Wie lautet der Auftrag?
  • Welche Informationen braucht der Konzeptentwickler und wie erhält er diese?
  • Wie wird aus den zusammengetragenen Informationen ein strategieorientiertes Konzept?
  • Wie überprüft und optimiert der Konzeptentwickler seinen Konzeptentwurf?
  • Wie „vermarktet“ ein Konzeptentwickler seine Arbeit?
  • Wie verdeutlicht und vermittelt der Konzeptentwickler seinem Auftraggeber einen möglichst großen Nutzen?
  • Welche Bedeutung hat ‚Sprache’ in der Konzeptarbeit?

Sie wünschen weitere Informationen zu diesem Seminarangebot?

Sie haben eine Frage zu diesem Seminarangebot? Wir beraten Sie gern!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.













Sicherheitszahl:




Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert und durch die WBS TRAINING AG für Marketing- und Werbedialogmaßnahmen genutzt werden können. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht! Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen.

 

Ihre Ansprechpartnerin

susanne_mueller.jpg
Susanne Müller
Persönliche und Soziale Kompetenzen

Tel.: 0511 646811-0

Fax: 0511 646811-22

E-Mail schreiben
vCard
 

zurück
Diese Seite bookmarken bookmarkdel.icio.us bookmarkLinkarena bookmarkMr. Wong
Seite drucken Seite weiterempfehlen