Weiterbildung in Ravensburg.

Willkommen bei WBS Ravensburg

Weiterbildung als Sprungbrett in den Job.

WBS TRAINING in Ravensburg bietet dir ein umfangreiches Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese sind gezielt auf die regionalen und persönlichen Erfordernisse ausgerichtet. Die Schulungen finden in modern ausgestatteten Schulungsräumen unter Einsatz aktuellster Technik und Software statt.

Unsere Teilnehmer:innen kommen aus dem gesamten Großraum Bodensee in die Metropole Oberschwaben. Die verkehrsgünstige Lage wird von unseren Teilnehmer:innen sehr geschätzt, Du erreichst uns in nur 10 Minuten vom Bahnhof aus oder hast, mit dem Auto kommend, sehr gute Parkmöglichkeiten.

Mach dir ein eigenes Bild von uns als Bildungsanbieter und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin – wir freuen uns auf dich!

Mit WBS TRAINING zum neuen Job!

Du möchtest deine Jobchancen nachhaltig erhöhen? Gemeinsam geben wir deiner Karriere neuen Schwung: mit einer geförderten Weiterbildung. Lass dich persönlich am WBS Standort oder am Telefon beraten – kostenfrei, unverbindlich und individuell! 

 


Beratungstermin buchen

Aktuelle Weiterbildungsangebote WBS Ravensburg

Geförderte Weiterbildung

Standort

Mit der Aktivierung des Karten-Dienstes stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden Daten an Google übertragen.

Kartendienst laden