Aktuelle Informationen

Positives Teilnehmerfeedback für die WBS TRAINING AG in Bochum

Das WBS-Team in Bochum freut sich über ein positives Feedback eines ehemaligen Teilnehmers. Herr Daniel P. hat unsere Weiterbildung Personalreferent/-in mit SAP® ERP 6.0 und Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung absolviert und ist besonders von der professionellen und individuellen Beratung im Vorfeld der Weiterbildung begeistert: „Der Hauptgrund warum ich mich für die WBS Training AG Bochum entschieden habe, war die persönliche und umfassende Beratung vor Beginn der Fortbildung. Die Fortbildungsangebote sind sehr umfassend und man konnte mir ein auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasstes Angebot unterbreiten.“ Das war der Startpunkt für eine erfolgreiche und lehrreiche Zeit bei uns.
„Auch während der Maßnahme fühlte ich mich bei der WBS Training AG Bochum sehr wohl. Die Ansprechpartner vor Ort waren immer kompetent und hilfsbereit. Der Fortbildungskurs selbst war ebenfalls sehr gut organisiert und die Dozenten sind Fachkräfte auf ihrem Gebiet.“, lobt Daniel P. weiter. Inzwischen hat er eine neue Arbeitsstelle gefunden und hält abschließend fest: „Zusammenfassend kann ich die WBS Training AG Bochum jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte.“
Wir danken Herrn Daniel P. für diese tolle Rückmeldung und wünschen ihm weiterhin viel Glück!