Aktuelle Informationen

Spende von WBS TRAINING Güstrow

Güstrow

WBS-Mitarbeiter/-innen überreichen den Spendenscheck

WBS-Mitarbeiter/-innen überreichen Scheck an Freie Schule Güstrow e.V.

Kolleginnen und Kollegen der WBS in Güstrow haben in diesem Jahr den Verein Freie Schule Güstrow mit einer Spende von 1.500 Euro unterstützt.

Die WBS stellte jedem/jeder Mitarbeiter/-in einen Betrag von 300 Euro zur Verfügung, der zusammen mit anderen Kollegen/Kolleginnen an gemeinnützige Projekte gespendet werden kann. Bei eigenem sozialen Engagement erhöht sich die Geldsumme sogar auf 500 Euro.

Der Empfänger der Spende freute sich sehr: "Mit einem etwas größeren Weihnachtsgeschenk überraschten uns die Mitarbeiter der WBS TRAINING AG. Sie überbrachten persönlich einen Scheck in Höhe von 1.500 €. Die Kinder und Mitarbeiter der Kleckerburg freuen sich sehr darüber und bedanken sich für die Zuwendung. Einen Verwendungszweck brauchten wir nicht lange suchen, im neuen Haus soll es einen Montessoriraum geben, der noch auf seine Ausstattung wartet."