Standort Hildesheim:
Teilnehmerstimmen

Gutes Lernsystem

Meine Meinung ist, dass Sie ein gutes Lernsystem, gute Ausstattung und gute Beratung haben.

Blümler, CNC-Programmierer/-in Drehen Metall mit HWK-Abschluss CNC-Fachkraft

Weiter so!

 

Weiterbildung sehr gut, Dozenten gut, alles gut, weiter so.

Marc Hoffmann, Wach- und Sicherheitskraft mit Vorbereitung auf die IHK-Sachkundeprüfung

Entspannte Art der "Schulbank"

Es war ein Vergnügen, auf so entspannte Art die „Schulbank“ wieder zu besuchen! Ich habe den Standort Hildesheim mit den Mitarbeitern Hr. Heinrichs und Fr. Wicht als sehr freundlich und kompetent empfunden. Das hier erlernte Wissen werde ich weiter ausbauen und in meine zukünftige Arbeit mit einfließen lassen. Ich danke vielmals für die tolle Zusammenarbeit.

Patrick Borchardt, Ernährungsberatung

Auf den Punkt gebracht

 

informativ, sachlich, auf den Punkt gebracht, sympathischer Dozent, sehr empfehlenswert

Peer-Magnus Bührke, Bewerbungscoaching

Hohes Engagement

WBS Training AG zeichnet sich durch ein hohes Engagement der Mitarbeiter aus, die mich als Teilnehmer mit guten Tipps und Tricks versorgt haben.

Peer-Magnus Bührke, Bewerbungscoaching

Kompetente Beratung in familiärer Atmosphäre

Im WBS Trainingszentrum in Hildesheim herrscht eine offene, herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Weiterbildungsberatung war kompetent, Wünsche wurden soweit wie möglich berücksichtigt und auch während der Weiterbildung wurde ein Zwischenstand immer wieder abgefragt. Auch meine Trainerin im Bewerbungscoaching war aufgeschlossen, kompetent und für meine Anfragen offen, so dass wir für mich den besten Weg gefunden haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Natalie Conrad, Bewerbungscoaching