Standort Stuttgart:
Teilnehmerstimmen

Hilfreich für die Arbeitswelt

Die Zusammenarbeit mit WBS war eine sehr positive Erfahrung. Die Bausteine sind hilfreich für die kommende Arbeitswelt.

Jeanette Hohlfeld, Teilnehmerin im Kurs Fachkraft für Lager und Logistik

Sehr nette Mitarbeiter, super Trainer

Die WBS kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter – alle!
Super Trainer, vor allem Herr Gastreich. Nach diesem Kurs fühle ich mich viel sicherer am PC. Vielen Dank für alles!

F. Glava, Teilnehmerin MS-Office-Kurs

Bereichernde Weiterbildung

Unsere sehr erfahrene Trainerin Fr. Heinzmann hat uns durch das komplexe Feld der Produktionsplanung in SAP navigiert und uns in wechselnden Teams auf die Zertifizierung (durch SAP) vorbereitet. Sie ist in hervorragender Weise auf sämtliche Fragen der Teilnehmer eingegangen. Für mich ist die Weiterbildung bereichernd, als ich mal wieder nach längerer Zeit die „Schulbank“ drücken durfte.

Anonym

Super Beratung mit Persönlichkeitstest und Einstufung

Super gute Betreuung während der Weiterbildung durch das Personal der WBS und durch die Dozenten im Kurs.
Manchmal ist es laut, aber das Personal der WBS steht den Teilnehmern bei Feedback immer zur Verfügung.

F. Khaldoun, Teilnehmer Englischkurs

Die Kurse sind praxisorientiert,

haben kompakte Inhalte und die Dozenten versuchen alle Teilnehmer mitzunehmen.

M.Groß, Teilnehmerin Technischer Redakteur

Liebes WBS-Team,

die Zeit bei Ihnen ging wie im Fluge vorüber.
Ich konnte aus den Bausteinen sehr viel mitnehmen und war mit meinen Trainern sehr zufrieden, da diese sich sehr bemühten, auf jeden Teilnehmer einzugehen.
Vielen Dank.

anonym

Das Coaching empfand ich für mich als sehr hilfreich und gewinnbringend.

Mir wurden neue Ansatzpunkte gezeigt auf meinem Weg, meinen Berufswunsch heraus- und einen entsprechenden Berufseinstieg zu finden. Auch die Information, dass ich nicht alleine bin in meiner Situation der Orientierungslosigkeit und vergeblichen Bewerbungen nach Abschluss des Studiums hilft mir, meine Lage nicht ganz so schwarz zu sehen.

Teilnehmerin Bewerbungscoaching

Viel gelernt, viel Spaß

Ich habe viel gelernt, viel Spaß gehabt und tolle Menschen kennengelernt. Danke!

K. Rother, Onlineredakteur

Tolles Arbeitsklima

Stimmiges Konzept, tolles Arbeitsklima, kompetente Trainer, kompakte Lernstrukturen, schnelle Erfolge.

S. Koulizis, Finanzbuchhaltung mit DATEV und SAP® ERP 6.0

Insgesamt sehr zufrieden

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der WBS, mit dem Standort Stuttgart, den Dozenten und mit meinem Kurs.

D. Frauer, Onlineredakteur

Interessantes Lernkonzept

Ein interessantes Lernkonzept, sehr flexibel gestaltbar.

G. Edel, Onlinemarketing

Unterstützung vom ersten bis zum letzten Tag

Am Anfang war es schwer, mich beim Lernen zu konzentrieren, weil ich das nicht mehr gewohnt war. Ich bin immer besser geworden und werde das hier vermissen. Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Personal hier in Stuttgart bedanken, für die Unterstützung vom ersten bis zum letzten Tag, fachlich und menschlich.

J. Rother (53 Jahre), Fachkraft für Finanzbuchhaltung mit DATEV und SAP® ERP 6.0 (FI/CO)

Ein ganz großes Lob

Ich möchte mich bei Ihnen und der gesamten WBS TRAINING AG für die schnelle und professionelle Weiterbildung bedanken. Am Anfang habe ich meine Zweifel am Lernen über ein virtuelles Klassenzimmer gehabt. Jetzt, zum Schluss, habe ich ein komplett anderes Bild und kann sagen, bei der WBS TRAINING AG kann man schnell und gut lernen. Ich habe die Prüfungen bestanden und spreche hiermit ein ganz großes Lob aus. Das Konzept hat sich hervorragend bewährt. Danke nochmal für Alles.

Marco Kugel, Wach- und Sicherheitskraft

Herzlichen Dank für gute Betreuung und Ausbildung

Liebes WBS-Team,
ich möchte mich ganz herzlich für die stets gute Betreuung und die gute Ausbildung in den vergangenen Monaten (9/15 - 03/16) bedanken.

C. Schwab, Personalreferentin