Aktuelle Informationen

155. Wuppertaler Business Breakfast bei WBS TRAINING

Wuppertal

Unternehmerin hält Präsentation vor Gästen
Simone Leimbach und ihr Team präsentieren den Frühstücksgästen die Angebote von WBS TRAINING.

Informationen rund um die Zukunft der Weiterbildung beim gemeinsamen Frühstück

Am 07. Februar 2018 lud das Team von WBS TRAINING Wuppertal zum Business Breakfast ein. Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung vom Verein wuppertalaktiv!, in dem auch WBS TRAINING Mitglied ist. Fast 400 Unternehmen und Privatpersonen haben sich hier zusammengeschlossen, um sich untereinander zu vernetzen und gemeinsam zur Attraktivität des Wirtschaftsstandorts beizutragen.

Das monatliche Business Breakfast ist dabei sehr beliebt und besonders erfolgreich, schließlich fand es diesmal schon zum 155. Mal statt. WBS Standortleiterin Simone Leimbach und ihr Team nutzten diese tolle Gelegenheit, um die Gäste über die zukünftigen Anforderungen der Wissensgesellschaft zu informieren. Vorgestellt wurde bei dieser Gelegenheit auch das neue Lernportal WBS LearnSpace 3D, welches das Lernen in eine virtuelle Welt verlagert.