Weiterbildung in Ahrensburg.

Herzlich Willkommen bei WBS TRAINING – deinem Bildungspartner in Ahrensburg.

Mit unserem speziell auf den Arbeitsmarkt der Region abgestimmten Programm, bieten wir dir Weiterbildung auf fachlich höchstem Niveau in einer modern ausgestatteten Lernumgebung.

Du kannst bei uns beispielsweise deine Kompetenzen in innovativen Bereichen wie alternative und erneuerbare Energien oder Kommunikation und Medien entwickeln. Ebenso haben wir vielfältige Kursangebote im kaufmännischen Bereich, in der Pflege und Gesundheit oder in der Informations­technologie – auch Zertifikate für SAP kannst du bei uns erwerben. Alle Qualifizierungen werden durch Bildungs­gut­scheine der Agenturen für Arbeit gefördert!

Nimm deinen beruflichen Erfolg selbst in die Hand und komm zu WBS TRAINING. Wir freuen uns auf dich!

Mit WBS TRAINING zum neuen Job!

Du möchtest deine Jobchancen nachhaltig erhöhen? Gemeinsam geben wir deiner Karriere neuen Schwung: mit einer geförderten Weiterbildung. Lass dich persönlich am WBS Standort oder am Telefon beraten – kostenfrei, unverbindlich und individuell! 

Beratungstermin buchen

Aktuelle Weiterbildungsangebote

Geförderte Weiterbildung

Standort.

Mit der Aktivierung des Karten-Dienstes stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden Daten an Google übertragen.

Kartendienst laden