Wähle deine Online-Infoveranstaltung.

Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung mit DATEV und Praxiswerkstatt.
Mittwoch,
24.07.2024, 14:00 Uhr - 14:45 Uhr
Mittwoch,
07.08.2024, 14:00 Uhr - 14:45 Uhr
Mittwoch,
21.08.2024, 14:00 Uhr - 14:45 Uhr
Mittwoch,
04.09.2024, 14:00 Uhr - 14:45 Uhr
Anmelden
Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Lexware, DATEV, SAP und der Praxiswerkstatt.
Donnerstag,
18.07.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag,
01.08.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag,
29.08.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag,
12.09.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag,
26.09.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Anmelden
Weiterbildung mit SAP®-Anwender:in und -Berater:in mit externer Zertifizierung.
Mittwoch,
17.07.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch,
07.08.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Anmelden

Das sagen andere über uns.

  • Ich möchte gerne ein kurzes Feedback zur meine abgeschlossenen Weiterbildung als "Fachkraft für Finanzbuchhaltung" mitteilen. Es war eine äußerst bereichernde Erfahrung und ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, daran teilzunehmen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und die Inhalte wurden auf eine Weise vermittelt, die leicht verständlich praxisnah waren. Die Weiterbildung hat meine Erwartungen übertroffen und ich habe viele neue Erkenntnisse und Fähigkeiten erlangt, die ich nun in meine beruflichen Alltag anwenden kann. Eine herzliches großes Dankeschön an das Berlin Reinickendorf- Team und besonders an Herr Mierzkalla und Frau Sturm. Ihre Professionalität und Ihre Engagement haben mich beeindruckt und ich werde die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe , sicherlich in guter Erinnerung behalten.

    zagorcani ervis
    WBS TRAINING Berlin Reinickendorf

  • Ich habe zwei Weiterbildungen dort absolviert (Finanzbuchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung) und kann die WBS einfach nur weiter empfehlen!! Nicht nur die Damen vom Standort sind super nett und kümmern sich um sein Anliegen, sondern auch die Dozenten die den Stoff vermittelt haben sind echt super. Die komplette Technik wird gestellt (sofern es von zu Hause läuft), ansonsten ist man direkt am Standort. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. 😊 Also wie gesagt: Absolute Empfehlung!! 😊

    Jenny Nießen
    WBS TRAINING Potsdam

  • Ich habe 2021 eine Fortbildung Finanzbuchhaltung/Lohn und Gehalt bei WBS absolviert. Die digitale Ausstattung wurde geliefert und auch in einem Top Zustand. Der Zugang ging reibungslos . Mit den Dozenten hatte man wirklich eine Menge Spaß und Sie konnten dem Lernstoff sehr gut vermitteln. Auch ein ganz großes Lob geht an die WBS Standort Bonn, Frau Plura, Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat sich um jede Anfrage gekümmert und hat vieles möglich gemacht. Der neue Job in einer Steuerkanzlei kam kurz nachdem ich das Zertifikat in den Händen hielt. Danke danke 🌟🌟🌟🌟🌟

    ci (CiMaBa)
    WBS TRAINING Bonn

  • Bei der WBS fühle ich mich sehr wohl. Ich mache eine Weiterbildung in Finanzbuchhaltung. Das ganze WBS Team ist sehr kompetent. Die Dozenten auch sehr gut. Der Berater Herr Holzhey ist sehr freundlich, kompetent und höflich. Der Herr Holzhey kann ich als Berater sehr empfehlen. Natürlich sind die anderen Berater auch nett das ist keine Frage. Trotzdem fühle ich mich bei Herr Holzhey gut aufgehoben und bedanke mich von ganzen Herzen für die tolle Beratungen. Danke an das ganze Team. WBS ist zu 100% weiterzuempfehlen.

    Sabine
    WBS TRAINING Suhl

  • Ich habe meine Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gemacht und bin sehr zufrieden. Die Dozenten waren sehr gut. Sie sind immer auf Fragen eingegangen, waren durchweg freundlich und zuvorkommend und haben den Stoff sehr verständlich vermittelt. Auch die Mitarbeiter am Standort oder in der Planung der Weiterbildung waren immer sehr freundlich und haben geholfen, wo sie konnten. Die Organisation lief immer einwandfrei, sei es der Hardwareaufbau im Homeoffice oder auch der IT-Support bei Problemen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der WBS machen.

    Sabrina Hjordthuus
    WBS TRAINING Flensburg

  • Habe dort meine Fachausbildung zur Finanzbuchhalterin / Lohnbuchhalterin gemacht! Alles sehr professionell! Tolle Beratung und Organisation! Vielen Dank nochmal an Frau Brahm!

    Andrea Arndt
    WBS TRAINING Delmenhorst

Kostenlose Schnuppertour: Besuche einen unserer WBS-Standorte und lerne uns persönlich kennen.

Eine Gruppe Männer und Frauen unterhalten sich fröhlich.

Bei uns werden Weiterbildungen und Umschulungen zum Erlebnis. Was das bedeutet? Das kannst du jetzt selbst herausfinden! Lerne unsere digitalen Lernformate an einem unserer Standorte in deiner Nähe kennen. Teste, wie ein Live-Online-Kurs bei WBS TRAINING abläuft, und lasse dich persönlich beraten. Die Schnuppertour ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Das erwartet dich bei deinem Besuch am WBS-Standort:

  • Überblick über die Bildungseinrichtung und Lernformate. Erlebe die herzliche Atmosphäre bei WBS TRAINING.
  • Kennenlernen unserer Lernmethoden. Online lernen – wie geht das eigentlich? Erfahre Interessantes rund um effektives und nachhaltiges Lernen und probiere es gleich selbst einmal aus.
  • Zeit für Fragen und persönliche Beratung. Gerne beantworten unsere freundlichen Berater:innen deine Fragen und beraten dich persönlich zu deinen Weiterbildungs-  und Fördermöglichkeiten.

Zur kostenlosen Schnuppertour