Wähle deine Online-Infoveranstaltung.

Weiterbildung zur Logistiker:in mit SAP.
Donnerstag,
18.07.2024, 13:30 Uhr - 14:15 Uhr
Donnerstag,
15.08.2024, 13:30 Uhr - 14:15 Uhr
Donnerstag,
05.09.2024, 13:30 Uhr - 14:15 Uhr
Donnerstag,
12.09.2024, 13:30 Uhr - 14:15 Uhr
Donnerstag,
24.10.2024, 13:30 Uhr - 14:15 Uhr
Anmelden
Umschulung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen.
Dienstag,
16.07.2024, 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Dienstag,
23.07.2024, 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Dienstag,
27.08.2024, 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Dienstag,
10.09.2024, 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Dienstag,
24.09.2024, 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Anmelden
Weiterbildung zur Vertriebs- und Kundenservicemanager:in / Sachbearbeiter:in im Auftragsmanagement / Mitarbeiter:in im Marketing und Vertrieb, Sachbearbeiter:in Einkauf
Dienstag,
16.07.2024, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Dienstag,
30.07.2024, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Dienstag,
27.08.2024, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Dienstag,
10.09.2024, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Dienstag,
22.10.2024, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Anmelden

Das sagen andere über uns.

  • Meine Teilnahme bei WBS war ein voller Erfolg. Ich habe mich qualifiziert für die Prüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Danke des Kurses waren sie schriftliche und praktische Prüfung bei der IHK schon fast leicht. Mittlerweile bin ich in Festanstellung, und konnte mir meinen Arbeitgeber aussuchen,da ich viele Angebote erhielt. Ich bin dankbar für die Teilnahme am Kurs, und für die sympathische Belegschaft.

    Mr. Tybaltor
    WBS TRAINING Wesel

  • Ich habe in den letzten 2 Jahren eine Umschulung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung am Standort Dessau absolviert. Als Ansprechpartnerinnen standen mir zu jeder Zeit Frau Stein und Frau Paul zur Seite, die nicht nur in Umschulungs- sondern auch in privaten Angelegenheiten immer ein offenes Ohr für mich hatten. Ich bin den Beiden für diese Zeit und Erfahrung die ich während der Umschulung sammeln durfte sehr dankbar. Nun geht es im August mit neuer Motivatio an den nächsten Meilenstein und in den Kurs Fachwirt für Güterverkehr und Logistik. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße, Marcus

    Adventure Fox
    WBS TRAINING Dessau-Roßlau

  • Ich habe von Nov.22 bis Juni23 an einen Weiterbildungskurs zum Logistiker 4.o am Standort Schwerin teilgenommen. Der Kurs umfasste mehrere Spezialgebiete wie z.B. Warenwirtschaft, Beschaffung, Lagerung und Transport - alle wurden mit Prüfungen abgeschlossen. Die Kurse waren sehr gut strukturiert. Am Ende gab es noch eine SAP Prüfung / Zertifizierung für SAP WAREHOUSE MANAGEMENT Bereich Vertrieb und Lagerung. Die Mitarbeiter am Standort waren stehts freundlich und haben mich sehr gut betreut. 100 % Weiterempfehlung. Vielen Dank

    locoguppy
    WBS TRAINING Schwerin

  • Ich habe bei WBS teilgenommen und meine Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen.Ich Danke den Dozenten für sie ausreichende verständliche Kommunikation und Erklärung. Ich war sehr zufrieden mit der Lernmethode für die Bereitstellung der Geräte und Lerninhalte.Ich bin sehr dankbar das ich einen festen Ansprechpartner Herrn Stefan Riess hatte der immer erreichbar war und mir stets behilflich war. Wenn du ein Anfänger bist oder Schwierigkeiten mit der Sprache hast habt keine Angst denn hier bei WBS bist du bestens aufgehoben.

    HOM SHIMRAY
    WBS TRAINING Passau

  • Sehr gute Vorbreitung auf die Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik. Sehr nette und kompetente Dozenten. Das lernen von Zuhause hat super geklappt. Meine Anliegen an dem Standort wurden auch sehr schnell erledigt. Kann ich jeden empfehlen der eine Weiterbildung oder eine Vorbereitung auf die Abschlussprüfung machen will.

    Christian Brendler
    WBS TRAINING Würzburg

  • Hallo habe bei WBS Training eine Online Weiterbildung zur Fachkraft für Logistik und Lagerwirtschaft mit SAP® ERP 6.0 absolviert und kann nix negatives sagen Dozenten TOP diese gehen auf das Thema genaustens ein und helfen auch bei anderen Dingen , es wird erklärt bis jeder es verstanden hat. Die Mitarbeiter in den Standorten ebenfalls Top, wöchentliche erkundigungen ob die Technik funktioniert und ob es Probleme gibt also wirklich Super. "Wie sagt man so schön....man sieht sich zweimal" wenn es sich wieder ergeben sollte, mache ich meine Weiterbildungen auch bei der WBS. War echt ne tolle Zeit die ich nicht missen möchte. Macht weiter so...... Steffen Mahn (bis 25.10.2021 bei euch Schüler)

    Steffen Mahn
    WBS TRAINING Gera

Kostenlose Schnuppertour: Besuche einen unserer WBS-Standorte und lerne uns persönlich kennen.

Eine Gruppe Männer und Frauen unterhalten sich fröhlich.

Bei uns werden Weiterbildungen und Umschulungen zum Erlebnis. Was das bedeutet? Das kannst du jetzt selbst herausfinden! Lerne unsere digitalen Lernformate an einem unserer Standorte in deiner Nähe kennen. Teste, wie ein Live-Online-Kurs bei WBS TRAINING abläuft, und lasse dich persönlich beraten. Die Schnuppertour ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Das erwartet dich bei deinem Besuch am WBS-Standort:

  • Überblick über die Bildungseinrichtung und Lernformate. Erlebe die herzliche Atmosphäre bei WBS TRAINING.
  • Kennenlernen unserer Lernmethoden. Online lernen – wie geht das eigentlich? Erfahre Interessantes rund um effektives und nachhaltiges Lernen und probiere es gleich selbst einmal aus.
  • Zeit für Fragen und persönliche Beratung. Gerne beantworten unsere freundlichen Berater:innen deine Fragen und beraten dich persönlich zu deinen Weiterbildungs-  und Fördermöglichkeiten.

Zur kostenlosen Schnuppertour