Wähle deine Online-Infoveranstaltung.

Weiterbildung im agilen Projektmanagement mit Scrum Zertifizierungen.
Montag,
22.07.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Montag,
05.08.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag,
22.08.2024, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
Donnerstag,
05.09.2024, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
Montag,
30.09.2024, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
Anmelden
Weiterbildung im klassischen Projektmanagement mit DEKRA- und PRINCE2®-Zertifizierung.
Donnerstag,
18.07.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag,
01.08.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Anmelden
Weiterbildung in Projektmanagement-Varianten mit optionaler Zertifizierung.
Neue Termine in Kürze.
Weiterbildung Qualitätsmanagement mit DEKRA-Zertifizierung QMB/QM/EQA.
Montag,
22.07.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Montag,
29.07.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Montag,
26.08.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Montag,
09.09.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Montag,
23.09.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Anmelden

Das sagen andere über uns.

  • Hallo. Bei WBS-Training habe ich nun ganze 4 Monate verbringen dürfen. In dieser Zeit habe ich 4 Module im Qualitätsmanagement durchlaufen und mit der tollen Unterstützung der Dozenten auch erfolgreich abgeschlossen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an den Standort Kaufbeuren wenden. Meine Beraterin war Frau Götz, Sie ist äußerst kompetent, nett und hilfsbereit. Auch mit dem Standort Landsberg am Lech hatte ich anfangs Kontakt, dort waren auch alle super nett und hilfsbereit. Ich war im Home-Office, hatte also PC, zwei Bildschirme inklusive Tastatur, Maus, Headset und Kamera geschickt bekommen, somit konnte ich von Zuhause aus lernen. Der Support von der IT lief auch äußerst schnell u. kompetent ab. Somit vielen Dank für die Zeit! Man kann WBS-Training u. den Standort Kaufbeuren auf jeden Fall empfehlen :-) Gruß Michael.

    michael arnold
    WBS TRAINING Kaufbeuren

  • Habe hier an einer Weiterbildung zum Agilen Projektmanagement teilgenommen, inkl. Zertifizierung als Professional Scrum-Master (PSM I) und eines entsprechenden Praxisprojektes. Sowohl die virtuelle Lernumgebung als auch die Betreuung am Standort waren sehr gut.

    Michael Hoffschroer
    WBS TRAINING Cloppenburg

  • Ich habe am klassischen Projektmanagement-Weiterbildungsprogramm der WBS teilgenommen. Das Wissen und die Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gesammelt habe, ist immens. Der theoretische Unterricht wird stark durch praktische Übungen unterstützt, die ein sicheres Gefühl für das Wissen über den Stoff vermitteln. Das Gefühl jetzt: Die harte Arbeit und der Stress haben sich gelohnt. Ich würde nur weiter empfehlen. Oh, und die Mitarbeiter am Standort waren immer hilfsbereit und freundlich. Ein nettes Team!

    Mulu Worku Yimer
    WBS TRAINING Berlin Wilmersdorf

  • Ich haben an die Weiterbildung Qualitätsmanagement mit GMP und DEKRA-Zertifizierungen QMB/QM teilgenommen und war wirklich sehr zufrieden. Die Inhalte dort wurden sehr gut vermittelt und die Gruppenarbeiten haben großen Spaß gemacht. Ich kann die Weiterbildung nur empfehlen. Tatsächlich war ich am Ende sogar etwas traurig als es zu Ende ging.

    Rejhana Murati
    WBS TRAINING Ulm

  • Super Organisation. Digitales lernen per 3D-Workspace funktioniert klasse! Unser Dozent führte den Kurs Agiles Projektmanagement mit viel Engagement und Fachwissen. Vielen Dank dafür!

    Rico
    WBS TRAINING Altenburg

  • Der Online-Campus ist sehr unterhaltsam. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase fühlt man sich bald sehr lebendig. Die Kurse sind sehr heterogen besetzt, was einem mehr als einen Blick über den Tellerrand und interdisziplinäre Vernetzungsmöglichkeiten ermöglicht. Dazu gibt es genügen Raum für individuelle Lernphasen. Die kompetenten Leiter der Kurse runden das Erlebnis WBS eCampus ab. Von nun an kann ich mich Qualitäts- und Projektmanager nennen. In den 4 notwendigen Kursen lernte ich das Handwerkszeug, und erhielt einige Tipps zur praktischen Anwendung. Fazit: zwar habe ich keinen Vergleich, aber im eCampus macht Lernen Spass!

    Daniel Wojciechowski
    WBS TRAINING Augsburg

Kostenlose Schnuppertour: Besuche einen unserer WBS-Standorte und lerne uns persönlich kennen.

Eine Gruppe Männer und Frauen unterhalten sich fröhlich.

Bei uns werden Weiterbildungen und Umschulungen zum Erlebnis. Was das bedeutet? Das kannst du jetzt selbst herausfinden! Lerne unsere digitalen Lernformate an einem unserer Standorte in deiner Nähe kennen. Teste, wie ein Live-Online-Kurs bei WBS TRAINING abläuft, und lasse dich persönlich beraten. Die Schnuppertour ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Das erwartet dich bei deinem Besuch am WBS-Standort:

  • Überblick über die Bildungseinrichtung und Lernformate. Erlebe die herzliche Atmosphäre bei WBS TRAINING.
  • Kennenlernen unserer Lernmethoden. Online lernen – wie geht das eigentlich? Erfahre Interessantes rund um effektives und nachhaltiges Lernen und probiere es gleich selbst einmal aus.
  • Zeit für Fragen und persönliche Beratung. Gerne beantworten unsere freundlichen Berater:innen deine Fragen und beraten dich persönlich zu deinen Weiterbildungs-  und Fördermöglichkeiten.

Zur kostenlosen Schnuppertour