Weiterbildung in Berlin Prenzlauer Berg.

Herzlich willkommen bei WBS Berlin Prenzlauer Berg.

WBS Prenzlauer Berg
WBS Prenzlauer Berg

Die WBS TRAINING bietet dir die Möglichkeit, aus einem breiten Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten und Kursen deine individuelle Qualifizierung zusammenzustellen. Unsere Fortbildungen sind durch die DQS zertifiziert und können durch einen Bildungsgutschein durch die Bundesagentur für Arbeit gefördert werden.

Kontaktiere uns, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren! Wir freuen uns auf dich!

Mit WBS TRAINING zum neuen Job!

Du möchtest deine Jobchancen nachhaltig erhöhen? Gemeinsam geben wir deiner Karriere neuen Schwung: mit einer geförderten Weiterbildung. Lass dich persönlich am WBS Standort oder am Telefon beraten – kostenfrei, unverbindlich und individuell! 

 

 

Beratungstermin buchen

Aktuelle Weiterbildungsangebote

Geförderte Weiterbildung

Standort

Mit der Aktivierung des Karten-Dienstes stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden Daten an Google übertragen.

Kartendienst laden