Wähle deine Online-Infoveranstaltung.

Weiterbildung Englisch mit individuellem Einstieg oder externem Zertifikat VPET.
Dienstag,
06.08.2024, 13:45 Uhr - 14:30 Uhr
Dienstag,
03.09.2024, 13:45 Uhr - 14:30 Uhr
Dienstag,
01.10.2024, 13:45 Uhr - 14:30 Uhr
Dienstag,
05.11.2024, 13:45 Uhr - 14:30 Uhr
Dienstag,
03.12.2024, 13:45 Uhr - 14:30 Uhr
Anmelden
Fit für den Beruf und Modern Workplace.
Donnerstag,
18.07.2024, 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Donnerstag,
08.08.2024, 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Donnerstag,
29.08.2024, 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Donnerstag,
19.09.2024, 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Anmelden
Umschulung zur technischen Produktdesigner:in (IHK).
Neue Termine in Kürze.
Weiterbildung Technische Redakteur:in mit tekom-Zertifizierung.
Dienstag,
23.07.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag,
20.08.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag,
17.09.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag,
01.10.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Anmelden
Weiterbildung zur Wach- und Sicherheitskraft mit Vorbereitung auf die IHK-Sachkundeprüfung nach § 34a GewO.
Mittwoch,
24.07.2024, 12:30 Uhr - 13:15 Uhr
Anmelden
Weiterbildungen und Aufstiegsfortbildungen im Personalwesen.
Montag,
05.08.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Montag,
19.08.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Montag,
02.09.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Montag,
16.09.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Montag,
14.10.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Anmelden
Speed-Webinar: Impuls zur Mitarbeiterentwicklung.
Neue Termine in Kürze.

Das sagen andere über uns.

  • Sehr gut!!! Ich habe einen Englisch Kurs gemacht und bin von WBS Training begeistert. Die Beratung und Unterstützung vom Standort Reutlingen ist perfekt. Die Englisch Lehrerin hat den Unterricht toll gemacht. Zusätzlich zum Kursbuch hat sie uns Lernmaterial zur Verfügung gestellt und war sehr engagiert. Für mich war der Kurs perfekt und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

    Larita
    WBS TRAINING Reutlingen

  • Ich mache z.Zt. bei der WBS am Standort Bocholt eine Aufstiegsqualifizierung zum Bachelor Professional of Human Resources Management (CCI). Anfangs skeptisch dem Kursformat gegenüber stehend muss ich meine Meinung deutlich revidieren - die WBS hat`s drauf! Gute Arbeits- und Lernbedingungen, tolle Dozenten/innen mit Praxisbezug, viel Input - tolles Erlebnis. Aber auch die individuelle Unterstützung seitens der Standortleitung ist erstklassig: jeder Zeit erreichbar, immer ein offenes Ohr und stets bemüht, das Lernen zu erleichtern - so macht Weiterbildung Spaß! Top! Mein Fazit: Beide Daumen nach oben - sehr empfehlenswert!

    Thorsten Hansen
    WBS TRAINING Bocholt

  • Ich habe an der Schulung nach §34a ( Wach- und Sicherheitskraft mit intensiver Prüfungsvorbereitung) im Home Office Vollzeit Teil genommen. Ich wurde von Anfang sehr Kompetent und Professionell und individuell Betreut. Die Mentoren waren vom Fach und konnten durch Jahre lange Erfahrungen den Untericht interessant gestalten . Ich möchte hier ein sehr gr0ßes Lob aussprechen da ich mich von seitens der WBS sehr gut vorbereitet fühle. Ich kann diese Maßnahme nur Emfehlen

    Joerg Andres
    WBS TRAINING Reutlingen

  • Ich habe eine Weiterbildung als Wach- und Sicherheitskraft bei WBS absolviert. Pandemiebedingt erfolgte die Weiterbildung von zu Hause aus. Ich war zuerst skeptisch, ob diese Form der Weiterbildung den gewünschten Erfolg bringt. Ich war Erstaunt, wie professionell die Abwicklung insgesamt erfolgte. Mit der Bereitstellung der Technik, Hilfestellung bei Beantragungen durch den Standort Wismar und das professionelle Engagement der Coaches war ich sehr zufrieden. Insgesamt haben alle Personen dazu beigetragen, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und die IHK - Prüfung bestanden habe.

    Guenter Linse
    WBS TRAINING Wismar

  • Ich bin mit meinem Englisch Kurs sehr zufrieden. Wbs training bringt sehr gute Qualität, die Mitarbeiter sind professionell. Meine Englisch Lehrerin war sehr professionell. Dank Ihre Kenntnisse und professionellität war ich sehr motiviert. In zwei Monaten hab sehr viel gelernt, ich hate praktisch keine Englisch Kenntnisse und nach zwei Monaten mit B1 beendet. Das sagt doch alles :-)

    Anna S.
    WBS TRAINING Norderstedt

  • Kompetente Trainer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Standort. Ich bin auch mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden !

    Jürgen Menzel
    WBS TRAINING Olpe

Kostenlose Schnuppertour: Besuche einen unserer WBS-Standorte und lerne uns persönlich kennen.

Eine Gruppe Männer und Frauen unterhalten sich fröhlich.

Bei uns werden Weiterbildungen und Umschulungen zum Erlebnis. Was das bedeutet? Das kannst du jetzt selbst herausfinden! Lerne unsere digitalen Lernformate an einem unserer Standorte in deiner Nähe kennen. Teste, wie ein Live-Online-Kurs bei WBS TRAINING abläuft, und lasse dich persönlich beraten. Die Schnuppertour ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Das erwartet dich bei deinem Besuch am WBS-Standort:

  • Überblick über die Bildungseinrichtung und Lernformate. Erlebe die herzliche Atmosphäre bei WBS TRAINING.
  • Kennenlernen unserer Lernmethoden. Online lernen – wie geht das eigentlich? Erfahre Interessantes rund um effektives und nachhaltiges Lernen und probiere es gleich selbst einmal aus.
  • Zeit für Fragen und persönliche Beratung. Gerne beantworten unsere freundlichen Berater:innen deine Fragen und beraten dich persönlich zu deinen Weiterbildungs-  und Fördermöglichkeiten.

Zur kostenlosen Schnuppertour